So hilft die ESB: Erfolgsgeschichten

Lothar

 

So hilft die ESB

Erfolgsgeschichten

Im Laufe der Zeit haben viele Menschen in sozialen Schwierigkeiten bei der ESB um Hilfe nachgefragt. Vielen konnten wir helfen. Hier erzählen einige ihre „Erfolgsgeschichte“.

Schlafplatz Mary

Mary

Sieben Jahre lang schlief ich mal hier, mal dort. Ein Kumpel von der Straße gab mir den Tipp, mal bei der ESB vorbeizuschauen. Die ESB bot mir einen Platz in ihrer Wohngruppe an. Jetzt habe ich endlich wieder meine eigenen vier Wände. link-interner-rot mehr

Schlafplatz Lothar

Lothar

Ich habe zwei Jahren auf der Straße, eine Zeit lang bei einem Kumpel gewohnt. Nach der Räumung sind wir mit unseren Hunden in einen Wohnwagen am Bahnhof gezogen. Dann kam ich mit der ESB in Kontakt. Immer wenn ich Probleme habe, gehe ich zu ihnen. link-interner-rot mehr

20070115gf6656_200x139

Erich

Nach der Trennung von meiner Frau landete ich immer wieder auf der Straße. Seit 20 Jahren bin ich arbeitslos, aber seit 15 Jahren arbeite ich mit vollem Einsatz in der Suppenküche Kolüsch. link-interner-rot mehr

Inhaltsübersicht | Datenschutz | Impressum